April 2004

Frau Held hört auf - Klaus Rimpau wird zum Gruppenleiter gewählt

September 2002

Gruppenleitung durch Frau Marion Held

November 2001

aus gesundheitlichen Gründen gibt Herr Nagel sein Amt ab

Mai 1995

Übernahme der Gruppenleitung durch Herrn Nagel

März 1994

Klaus Krämer erhält die "Caritas"-Plastik für sein Engagement

Juni 1993

Infostand beim Selbsthilfeforum im prot. Gemeindehaus Landau

Mai 1993

Herr Krämer legt die Gruppenleitung zum Jahresende nieder

Dezember 1991

Frau Stegmann gibt die Betreuung der Abendgruppe auf

September 1990

Infostand bei der "Landauer Frauenbörse"

Februar 1988

Gründung einer neuen Gruppe "Stammtisch"

Die Stammtischgruppe ist ein Abendtreff, der Hauptsächlich für Berufstätige gegründet wurde und ab März 1988 von Angelika Stegmann weitergeführt wird.

Dezember 1987

Adventsfeier mit dem 'Horstquartett'

September 1987

Ausflug auf dem Rhein

Zusammen mit der SHG Neustadt fand eine Schiffahrt von Bingen nach St. Goar satt.

August 1986

Großes Grillfest mit anderen Gruppen

Zusammen mit Speyer, Neustadt und Bad Dürkheim fand ein großes Sommerfest mit Tombola an der Herxheimer Grillhütte statt.

April 1983

Übernahme der Gruppe durch den selbst betroffenen Klaus Krämer

Dezember 1982

Große Weihnachtsfeier mit der Mandolinengruppe

Nach anfänglich fünf Teilnehmern ist die Gruppe inzwischen stark gewachsen. Bei der Weihnachtsfeier sind fünfzig Personen anwesend. Auch die Räume wurden zwischenzeitlich schon zwei mal gewechselt.

Juni 1981

Gründung der SHG Landau durch Herrn Fischer